Schnee bei Shui Tang

Schnee bei Shui Tang

Es ist warm, sagten die meisten Schweizer.
Es war warm, als Reinhard in Shui Tang über die Schokolade berichtete. Warm, herzlich und köstlich!
Das Haus war voll, alle Schokolade waren weg! Die zwei aufgegossenen Tees: Zhengshan Xiaozhong und Muzha Tie Guanyin Original ernteten Lob!

Die meisten Passaten schauten durch das wunderbare Schaufenster, gestaltet von Ursula, ins Shui Tang. Zwei verwirrsten Partygänger spazierten ungeahnt hinein. Die Stimmung war so schön!

Heute telefonierte eine Kundin in Shui Tang, während ich für sie Geschenke einpackte. Sie sagte zu ihrem Freund: „I am in the most beautiful Teashop in the World!“

Ursula und Markus können schön lachen. Ich auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s