Teeseminar und die Fahrt aus Frankfurt nach Zürich

Hallo Menglin,

hoffe du hast deine Krankheit schon bezwungen.

 

Ich wollte fragen ob es noch ein Plätzchen in den beiden Teeseminaren am Sa. 24 und So. 25.11 in Zürich gibt würde gerne kommen, da ich aber ein armer Student bin…grins… würde ich natürlich zuvor aber erstmal gerne die Unkostenbeiträge erfahren. 

 

Ich würde allein aus Frankfurt a.M. kommen, könnte aber auch noch Leute im Auto mitnehmen wenn sich noch andere aus meiner Gegend melden. Sprich wenn es Dir nicht zu viele Umstände bereitet, könntest Du ja einfach meine E-Mail Adresse weitergeben und die Leutchen sollen sich mit mir in Verbindung setzen.

 

Hoffe bald von Dir zu hören aber bis dahin erstmal noch Gute Besserung

Jörg Mühlfeld

Ein junger Teefreund Jörg aus Frankfurt möchte gerne im November zu unserem Teeseminar nach Zürich fahren und möchte, dass sein Email Adresse an allen Teefreund bekannt gemacht werden.

Wer mit ihm von Frankfurt nach Zürich mitfahren möchte oder unterwegs zusteigen möchte, sollte sich bitte bei ihm melden: joerg.muehlfeld@web.de

Als ein interessierter Student oder ein Auszubildender würde natürlich bei mir eine spezielle Tarif erhalten: für die Teilnahme an beiden Seminare: 90 € bzw. 150 Sfr. An Geld sollte die Liebe zum Tee und zum Wissen nicht scheitern!

Ein Gedanke zu „Teeseminar und die Fahrt aus Frankfurt nach Zürich

  1. Elisabeth R.

    Guten Tag, wir kommen gerade aus HongKong zurück und haben dort eine wunderschöne und stille Teezeremonie miterlebt. Ein chinesisches Teegeschirr haben wir noch irgendwie in den Koffer gequeetscht, aber das Bambustablett mit dem „Wasserauffangbehälter“ darunter, auf dem die Tässchen standen und der Tee eingegossen wird, haben wir dummerweise nicht mitgenommen. Wir waren uns sicher, so etas hier auch zu bekommen. Denkste! Wissen Sie wo? Vielleicht sogar bei Ihnen? Vielen Dank für eine Nachricht, viele Grüße Elisabeth

    Liken

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s