Was für Blumen stecken hinter Oolong?

Ich habe heute viel gelernt!

Was für Düfte sollen in einem gut gemachten Oolong vorkommen? Und was in einem gelagerten? Was nicht?

Heute in Frankfurt habe ich wieder viel gelernt! Dank Tee und Gewürzhaus Schnorr können wir diese tolle Veranstaltung erleben und viele tolle Teefreunde aus ganzen Deutschland!

Und das haben wir gegessen! Atong wollte nicht chinesisch essen, lieber Deutsch! Und wie jeder Junge heute, fotografiert er zuerst bevor er isst!

Wir lieben die grüne Soße aus Frankfurt! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s