Teeseminar 2012: Gelagaterte Tees

Endlich habe ich einen Termin ausgesucht für ein neues Seminar.
Ich möchte nicht das gleiche Thema wiederholen, obwohl es nie eine Wiederholung ist. Trotzdem liebe ich selbst Herausforderung und Veränderungen.

Am 06. Mai Sonntag 10-16 Uhr
Seminar: Gelagerte Tees
Ort: Shui Tang
Spiegelgasse 26
8001 Zürich

Gebühr: 140 Sfr., Ermässigung bitte anfragen.

Anmeldungen bitte
044-555 9161
info@shuitang.ch

In diesem Seminar möchte ich gerne das Parallele zwischen dem gelagerten Oolong und dem gelagerten Pu Er zeigen und das Kontrast zwischen den beiden Tees verdeutlichen!
Natürlich fangen wir zuerst mit dem frischen Jahrgang an und Schritt für Schritt begehen wir in die Reife und Tiefe! Als ein Anfänger kann auch das Seminar teilnehmen!
Ein Seminar für Entdecker und Feinschmecker!
Ich bin selbst gespannt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s