Ein Ereignis verändert die Welt

TEA CEREMONY.docx
Spende-Teezeremonie PDF.pdf

Das Ereignis mit dem Beben, Tsunami und Super-Gau in Japan verändert die Welt (hoffentlich! Aber zumindestens in Deutschland) und eine Tasse Tee kann Botschaft des Mitgefühl werden…

Guten Morgen Ihr Lieben

Im Rietberg Museum werden morgen und übermorgen japanische Teezeremonien als Spende-Aktion für die Katastrophe in Japan durchgeführt. Alle Spenden werden an das japanische Roten Kreuz überwiesen.

Ich bitte Euch dieses E-Mail an Eure Freunde und Bekannte weiterzuleiten und würde mich freuen den einen oder anderen von Euch anzutreffen.

Liebe Grüsse
Svetlana

Ich danke Svetlana.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s