Pause um weiter zu gehen

Der Alltag in einem Geschäft ist nicht sehr aufbauend für mich. Das ständige Müssen mit Kommunikation ist ermüdend. Warum mache ich nicht Shui Tang? Damit ich immer wieder Schwierigkeiten haben? Einerseits lerne ich sehr viel fürs Leben; andererseits ist Shui Tang ein Ort wo viele interessante Begegnungen stattfinden und gemeinsam Visionen oder Projekte verwirklichen kann!

In Shui Tang ist eine besondere Verbindung entstanden dass ich mich Huber dem WL freien Zonen zurückziehen kann. In der Stille kommen viele Ideen und Klarheit über den Gegenwart und die Zukunft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s