傣陶 Gaiwan Macciato

Zuerst glaube ich nicht, dass die Einfachheit von Dai Keramik das hiesige Publikum gefällt. Viele Menschen legen viel Wert auf die äusserliche Form und wissen weder von der Dimension der Entwicklung mit der Zeit noch von dem Potential einer Beziehung eines Gefäss zu seinem Liebhaber.

Dank dem Sonnenschein der letzten Tagen wurde das Reisstroh trocken und der Brand konnte vollzogen werden. Ich bekam zwei Fotos von neuen Werke, die bald in Zürich eintreffen.

In Shui Tang haben wir die Dai Gaiwan einen Name gegeben. Es sind Macciato Gaiwan – Gaiwan, die befleckt werden. Nach jedem Benutzen werden sie immer fleckiger, oder besser gesagt, dunkler – bis sie vollständig schwarz werden. Gaiwan Macciato ist ein neues Spielzeug, das mich überzeugt.

Mein eigens Gaiwan Macciato!

Ein Gedanke zu „傣陶 Gaiwan Macciato

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s