Fotos aus Bing Dao 冰島

Fotos aus Bing Dao 冰島

Das Dorf Bing Dao ist so berühmt und teuer wegen den unter den Bäumen zeltenden Koreaner. Es gehört zu Lin Cang Teeanbau-Region.
You sagte mir, es sei touristisch ausbaufähig. Die Wege seien nicht steil und steinig – also Menglin tauglich. Wir planen eine gemeinsame Teereise nach Yunnan, nach Da Xue Shan, nach Bing Dao.
Das Bild auf dem Baum steht die Informationen über ihn. Scheinbar werden bestimmte Bäume nummeriert, sein Stamm gemessen, seine Höhe dokumentiert und sein Krone geschätzt.
Der Preis von Gushu aus Bing Dao steigt wieder einmal im Jahr 2015. Viel Glück für die Teebauer!
Morgen berichte ich weiter über die neue Entwicklung von Pu Er 2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s