Aton kommt! 阿堂來了

Aton kommt! 阿堂來了

Unser Lehrer Aton kommt nach Zürich!
Hp sagte, wenn er schon einmal den weiten Weg im Kauf nimmt, muss man ihn nutzlich machen!
Also, ein Seminar mit Aton am 30.08 ist geplant.
Wenn ein Tee-Weise schon hier her kommt, wer es verpasst, ist es richtig nicht zu retten!
Am Sonntag 30.08 Von 10.00 – 17 Uhr in Zürich findet ein Seminar statt mit

Chen Huangtang 陳煥堂 aus Taiwan

Das Thema: Die Welt des Tees

Kosten: 

200 Sfr.

Für Studenten, Erwerbslosen und Teilnehmer, die bereits auf der Teereise waren, bereits Seminare von Menglin Chou besuchten und Teeclubmitglied, 150 Sfr.

Qualifikation: Teilnehmer, die bereits auf der Teereise waren, oder bereits Seminare von Menglin Chou besuchten, werden bevorzugt.

Seminarort:

Lotus Garden

Waffenplatzstrasse 1, 8002 Zürich

Mit Tram 13 ab dem Bahnhofstrasse; Bus 33. Haltestelle Waffenplatzstrasse

Tel 043 243 0725

Anmeldungen

oder

+41-79-3871130

2 Gedanken zu „Aton kommt! 阿堂來了

  1. Joseph F. Achermann

    Liebe Menglin

    Gott sei Dank bin ich noch zu retten: Ich freue mich auf das Seminar mit Aton, deinem Teemaster aus Taiwan. Die Anmeldung schickte ich bereits.

    Herzlichst

    Joseph

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Menglin

    Das stimmt, ich habe heute nachmittags bereits erfahren und nun korrigiert. Ich hoffe, es funktioniert jetzt.
    Die Plätze sind bereits fast ausgebucht…
    Bei dem Abend von Taiwan Teaparty waren es bereits 14 Anmeldungen. Und nun habe ich bereits wieder 6 Anmeldungen. Es werden nur die Teilnehmer bestätigt, die einmal an so ein Seminar degustiert haben.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s